27.03.2024

Die SPÖ Klosterneuburg hat einen neuen Stadtparteivorstand

- © Der neue Vorstand der SPÖ Klosterneuburg und SPÖ Bezirksvorsitzende BRin Doris Hahn (3.v.r.)

Bei der Jahreshauptversammlung der SPÖ Klosterneuburg wurde ein neuer Stadtparteivorstand gewählt!

Am 25. März fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ Klosterneuburg statt. Karl Hava, der die Sitzung eröffnete, konnte als Gäste SPÖ-Bezirksparteivorsitzende BRin Doris Hahn und SPÖ-Bezirksgeschäftsführer Günther Franz begrüßen. Nach den Berichten der Kassa und der Gemeinderäte über ihre Arbeit der letzten Jahre, erzählte BRin Doris Hahn sehr kurzweilig über ihre politische Arbeit im Bundesrat und über die Geschehnisse auf Bezirks- und Landesebene und hielt dabei fest: „Es ist schon sehr verwunderlich, wie das Land NÖ seine Gemeinden bei der Finanzierung der dringend benötigten zusätzlichen Kindergartengruppen im Stich lässt!"

Im Anschluss daran wurde der Wahlvorschlag, welcher allen SPÖ-Mitgliedern in Klosterneuburg im Vorfeld der Jahreshauptversammlung übermittelt wurde, nochmals vorgelesen und letztendlich mit überwältigender Mehrheit beschlossen.

„Ich darf allen gewählten Funktionären recht herzlich gratulieren und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Team!“, so BGF Günther Franz abschließend.

Fotocredit: SPÖ Bezirksorganisation Tulln