Hauptinhalt

Renate Widhalm

Renate Widhalm

Gemeinderätin

Jahrgang: 1961

Wohnort: Sieghartskirchen

Beruf: Pensionistin

Ausschussmitglied:

  • Öffentliche Gebäude, Kultur, Ortsbildpflege, Gemeindekooperation, Tourismus

Wofür ich mich einsetze:

Seit 2017 bin ich in Pension, übe aber meinen Beruf als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin auf selbstständiger Basis weiter aus. Einen Teil meiner Zeit widme ich ehrenamtlichen Tätigkeiten in Dietersdorf, wo ich seit 2011 wohne. Als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin in Pension bringe ich ausreichend fachliche und persönliche Erfahrung mit, um in den passenden Ausschüssen die Zukunft unserer Gemeinde mitzugestalten. Die Vereinsarbeit ist mir nicht fremd, da ich bei einem Berufsverband und im Ethikbeirat neben meinem Beruf mitgewirkt habe.