Josef "Joe" Brandfellner

Familienstand: verheiratet, 1 Kind

Beruf: Beamter

Ausschussvorsitz:

• Katastrophen- und Zivilschutz, öffentliche Sicherheit, Breitband, Bad, Sport inkl. Sportplätze, Spielplätze

Ausschussmitglied:

• Finanzen, Volksschule, Musikschule, Hort, Innere Verwaltung, Förderungen

sonstige Funktionen: Feuerwehrkommandant Fw Sieghartskirchen

Wofür ich mich einsetze:

Ich bin in Sieghartskirchen aufgewachsen und auch zur Schule gegangen. Seit meiner Jugend bin ich Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Sieghartskirchen und seit rund einem Jahrzehnt in diversen
Ausschüssen als Gemeinderat tätig. Ebenso lange vertrete ich die Interessen der Gemeinde Sieghartskirchen im Prüfausschuss des Abwasserverbandes. Meine berufliche Tätigkeit erstreckt sich seit Jahren auf die Bereiche Planung und Projektmanagement. Meine diesbezüglichen Erfahrungen kommen mir in der Ausübung eines Gemeinderatmandates zugute und ich darf mein Motto nennen: „Sieghartskirchen weiter entwickeln und gestalten, aber sozial verträglich verwalten.“