SPÖ PV Weihnachtsfeier

Am 17. Dezember 2017 fand die von der SPÖ Sieghartskirchen veranstaltete Weihnachtsfeier für die ältere Generation im Kulturpavillon statt. Unter tatkräftiger Mithilfe der Sieghartskirchner Mandatare haben insbesondere die SPÖ Frauen zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. In bewährter Manier wurden  Getränke, Mehlspeisen und Würstel verteilt.

Das kulturelle Programm wurde von jungen Musikerinnen des Musikvereins Sieghartskirchen eröffnet. Danach hat die Singgemeinschaft Kogl unter der Führung der Chorleiterin Monika Mayer das musikalische Programm fortgesetzt, wobei insbesondere die Darbietungen des Mundartdichters Johann Staffenberger großen Anklang gefunden haben.

Parteivorsitzender GR Herbert Mlesiwa durfte als Ehrengast die Landtagsabgeordnete Doris Hahn MEd, MA begrüßen, die in der kommenden Landtagswahl als Spitzenkandidatin für die Landtagswahl in Niederösterreich für den Bezirk Tulln antreten wird. Beide haben auf die Wichtigkeit dieser Wahl hingewiesen um die oppositionelle Kraft der SPÖ im Bundesland Niederösterreich zu stärken.

Der Vorsitzende des Pensionistenverbandes Sieghartskirchen, GGR Hermann Höchtl hat das Jahresprogramm 2018 an die Besucher der Veranstaltung verteilt und um zahlreiche Teilnahme an den geplanten Aktivitäten ersucht.

Schließlich hat die Veranstaltung am Abend bei ein paar Gläschen Wein erfolgreich geendet.