SPÖ Sieghartskirchen

  • Facebook icon
  • Youtube icon

SPÖ Adventstand in Ranzelsdorf

Die SPÖ Sieghartskirchen war am 28. November 2015 am Adventmarkt in der Ranzelsdorfer Kellergasse mit einem Stand vertreten. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Sieghartskirchner SPÖ-Frauen, insbesondere der Vorsitzenden Margarete Kinzl, gab es für die hungrigen Besucher einige kulinarische Leckerbissen wie Erdäpfelgulasch, Schinken- sowie Grammelschmalzbrote und köstliche Mehlspeisen. Für die im doch eisigen und starken Wind ausharrenden Besucher wurde Punsch, Glühwein, alkoholfreier Punsch sowie heißer Eierlikör mit Schlagobers angeboten. Insbesondere der Verkauf der selbstgebackenen Weihnachtskekse wurde ein voller Erfolg und die Kälte hat der guten Stimmung bei den Besuchern keinen Abbruch getan.