SPÖ Sieghartskirchen

  • Facebook icon
  • Youtube icon

Jahresversammlung des Pensionistenverbandes

Im Kulturpavillon der Gem. Sieghartskirchen fand am 06.03.2016 die Jahresversammlung des Pensionistenverbandes der Ortsgruppe Sieghartskirchen statt.

Die Vorsitzende Elfi Faustenhammer konnte 90 Mitglieder und mehrere Ehrengäste begrüßen. Landtagsabgeordnete Doris Hahn, PVÖ Bezirksvorsteher Herbert Walder, der Vorsitzende der SPÖ Sieghartskirchen Herbert Mlesiwa und 5 Gemeinderäte der SPÖ Sieghartskirchen waren anwesend.

Die Vorsitzende brachte einen erfreulichen Bericht über die Veranstaltungen und Reisen auf die Insel Rhodos und in die Emilia Romagna, sowie über mehrere Ausflüge.

Im Rahmen der Jahresversammlung wurden 24 Personen für die langjährige Mitgliedschaft geehrt. Bei einer guten Jause, die von der Frauenvorsitzende Grete Kinzl und ihren fleißigen HelferInnen serviert wurde, verbrachten die PensionistInnen einen schönen Nachmittag.

 

Kommende Aktivitäten:

Reisen:
Murcia Spanien vom 27. 04. – 04. 05. 2016
Siebenbürgen Rumänien vom 24. 09. – 01. 10.2016